Wir wachsen weiter
und suchen Sie!

Unsere täglich aktualisierte Jobdatenbank zeigt Ihnen alle verfügbaren Stellenangebote an.

Zu unseren Stellenangeboten

Unsere täglich aktualisierte Jobdatenbank zeigt Ihnen alle verfügbaren Stellenangebote an.

Zu unseren Stellenangeboten
PRINTUS spendet für die Tour der Hoffnung

PRINTUS spendet für die Tour der Hoffnung

Die "Tour der Hoffnung" – die bekannte Benefiz-Radtour, bei der Spenden zur Behandlung krebs- und leukämiekranker Kinder gesammelt werden – hat schon einige Hürden genommen und viel Schweiß vergossen und konnte dadurch beträchtliche Erfolge feiern. Nach 36 jährlich stattfindenden Radtouren waren die Hürden in diesem Jahr, aufgrund der aktuellen Lage, leider nicht zu meistern. Der Offenburger Arzt Dr. Joachim Schraeder, seit vielen Jahren einer der Organisatoren der Tour, stand bereits in den Startlöchern, um Rundfahrt und begleitende Aktionen vorzubereiten und Spenden einzusammeln. Dann aber musste die Tour abgesagt werden.

Der langjährige Unterstützer Printus hält der Tour der Hoffnung auch in diesen Zeiten die Treue. Vor wenigen Tagen konnte Schraeder (links) eine Spende in Höhe von 10.000,- € von Printus-Personalleiter Ralf Dieterich entgegennehmen. Auch in dieser herausfordernden Zeit sei es eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen, betonte Dieterich.

Über 60.000 Artikel

Über 60.000 Artikel

Was einst mit klassichem Bürobedarf begann, umfasst mittlerweile modernste Technik, schicke Möbel und sogar Lebensmittel - unser Sortiment wächst und wächst. Mehr als 60.000 Artikel stellen wir unseren Kunden inzwischen zur Verfügung. 

Unser leistungsfähiges Logistikzentrum ist mit den modernsten Technologien Europas ausgestattet. Es garantiert die schnelle reibungslose Lieferung, auch in Zeiten von Lieferengpässen. Über eine Million Kunden schätzen den schnellen zuverlässigen Service und die Produktqualitiät zu attraktiven Preisen.

Unsere Experten im Einkauf freuen sich bereits darauf, unsere gigantische Auswahl an Markenprodukten weiter zu vergrößeren und das stets zu äußerst fairen Preisen für unsere Kunden.

618 neue Bäume dank Printus

618 neue Bäume dank Printus

Fruitful Office ist eine Organisation, welche Büros mit Obstkörben versorgt. Somit steht nicht nur jeden Mittwoch kostenloses Obst für unsere Mitarbeiter bereit, sondern es wird auch für jeden Korb ein Baum in Malawi gepflanzt. Printus konnte so dabei helfen, 618 Bäume im zweiten Quartal 2018 zu pflanzen.

Hoch³-Firmenlauf 2019

Hoch³-Firmenlauf 2019

Bei traditionell heißen Temperaturen ging der Hoch3-Firmenlauf in die 15. Runde. Dabei verzeichnete nicht nur der Veranstalter mit 1.400 Läufern einen neuen Teilnehmerrekord - auch für unsere Firmenguppe gingen erstmalig 33 Läufer/innen in 11 Teams an den Start.
Die Mannschaften starteten gut gelaunt auf die 5,8 Kilometer lange Strecke rund um den Königswaldsee am Offenburger Flugplatz und kamen alle trotz sengender Hitze wohlbehalten im Ziel an.

Aldner Beach-Days

Aldner Beach-Days

Unsere Printus-Mannschaft startete mit voller Motivation und Elan in das Beachhandball-Turnier in Altenheim, die sogenannten Aldner Beach-Days. Das gute Wetter und die zahlreichen Printus-Fans sorgten trotz knapp verpassten Einzug in das Viertelfinale für eine gute Stimmung und einen gelungen Tag!

Weitere Beiträge anzeigen