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Die Printus-Gruppe ist ein Online- und Versandhandelsunternehmen für Bürobedarf. Mit mehr als 1.600 Mitarbeitern erwirtschaften wir einen Umsatz von über 800 Millionen Euro. Kontinuierliches Firmenwachstum und die stetige Weiterentwicklung unseres Unternehmens haben uns zur Nr. 1 im Online- und Versandhandel für gewerblichen Bürobedarf in Deutschland und zur Nr. 3 in Europa gemacht. Der Verkauf an die mehr als 3 Millionen Kunden in Deutschland, Österreich und Belgien erfolgt ausschließlich über Kataloge sowie über aktuell 18 Internet-Shops.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine

Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Terminplanung und -koordination
  • Selbstständige Erledigung der Korrespondenz in Deutsch und in Englisch
  • Organisation und Planung von Reisen
  • Organisation von Konferenzen und Tagungen
  • Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben

Für diese verantwortungsvolle Position suchen wir eine Europasekretärin mit sehr guten Englisch- und MS-Office-Kenntnissen sowie Organisationstalent und Flexibilität.

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen mit engagierten Mitarbeitern und kurzen Entscheidungswegen. Ein sehr gutes Betriebsklima, vorbildliche Sozialleistungen und kontinuierliches Wachstum zeichnen uns als einen der attraktivsten Arbeitgeber in Baden aus. Die Art, wie wir miteinander arbeiten und umgehen, wird Ihnen gefallen!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und der Angabe des frühsten möglichen Eintrittstermins.

Für telefonische Rückfragen können Sie sich auch gerne direkt an unseren Personalleiter, Herrn Dieterich, Telefon 0781/607-219, wenden.

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