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Die Printus-Gruppe ist ein Online- und Versandhandelsunternehmen für Bürobedarf. Mit mehr als 1.600 Mitarbeitern erwirtschaften wir einen Umsatz von über 800 Millionen Euro. Kontinuierliches Firmenwachstum und die stetige Weiterentwicklung unseres Unternehmens haben uns zur Nr. 1 im Online- und Versandhandel für gewerblichen Bürobedarf in Deutschland und zur Nr. 3 in Europa gemacht.
Der Verkauf an die mehr als 3 Millionen Kunden in Deutschland, Österreich und Belgien erfolgt ausschließlich über Kataloge sowie über aktuell 18 Internet-Shops.

Zur Verstärkung unseres Bereiches Einkauf suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen

Einkaufsassistenten (m/w/d)

Ihre Aufgabe:

  • Unterstützung bei der kreativen Sortimentsgestaltung im Einkauf
  • Die Anlage und Pflege der Artikel- und Lieferantendaten
  • Die Pflege von Vermarktungsflächen
  • Die Kommunikation mit internen und externen Kunden/Lieferanten
  • Interne und externe Abstimmung zur Datenintegration EDI im Einkauf

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft zur Einarbeitung in einkaufsspezifische Programme
  • Freude an Teamarbeit, dynamisch und belastbar
  • Kommunikativ und offen für Neues
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team
  • Zukunftsperspektiven in unserer erfolgreichen Unternehmensgruppe
  • Einen sicheren Arbeitsplatz und vorbildliche Sozialleistungen (z.B. Gratifikationen, Sportangebote, Mitarbeiterrabatte, Betriebsfeste, etc.)

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Printus GmbH
Personalabteilung
z. Hd. Herrn Treier
Carl-Zeiss-Str. 1
77656 Offenburg
Tel.: 0781-607 478

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